Aus meiner Erfahrung können wir Gesundheit und Lebensfreude vor allem einmal in uns selber finden – sie kommen also beide aus uns selbst hervor. Eine Therapie die den Menschen aus einer ganzheitlichen und facettenreichen Sicht sieht – und nicht nur symptomorientiert ist – fördert uns und unseren Körper wieder soweit dass wir wieder zu einer Balance finden können.

Das kann bedeuten dass unser Körper wieder zu Gesundheit zurückfindet oder wir wieder ins innere Gleichgewicht kommen. Es kann auch insgesamt die Lebenskraft, Lebensfreude und auch die innere Entspannung und Gelassenheit wieder gesteigert werden.

Mein Ziel ist, gemeinsam einen Weg zu erarbeiten, auf dem die Gesundheit gefördert und gestärkt werden kann.

Ablauf der Akupunktur:

Nach einem Erstgespräch setze ich Nadeln an verschiedenen Akupunkturpunkten. Meist verwende ich zusätzlich die Wärme einer TDP Lampe um bestimmten Punkten Qi oder Yang zuzuführen. Beides zusammen regt das Qi an in einen harmonischen Fluss zu kommen sodass sich der Körper wieder selber regenerieren kann.

Als Wahlärztin sind die Kosten einer Konsultation am Behandlungstag nur in Bar zu bezahlen.

Da ich die Zeit für deinen Termin exklusiv reserviere, bitte ich dich um Verständnis, dass ich bei kurzfristiger Absage das Honorar verrechnen muss. Bis 24 Stunden vor dem Termin ist eine Absage kostenfrei.

Für Informationen zu meinem Therapieangebot folge bitte diesem Link. Für eine Terminvereinbarung benutze bitte das Kontaktformular, schreibe mir eine eMail oder ruf mich an.

Alles Liebe,
Birgit

Teilen kann helfen...

Kontakt - Dr. Birgit Lang

Ärztin für Allgemeinmedizin | Traditionelle Chinesische Medizin