Rezensionen

Ihre Meinung ist mir wichtig – ich freue mich daher über Ihr Feedback.

Was andere sagen:

Danke für alles!

Rated 5,0 out of 5
14. März 2019

Ich bin seit genau ziemlich einem Jahr bei Frau Dr. Lang regelmäßig in Behandlung. Da ich an chronischer Sinusitis litt und mein damaliger HNO der Meinung war, dass mir nur noch eine OP helfen könne, war Frau Dr. Lang quasi meine letzte Hoffnung dieses Leiden doch noch in den Griff zu kriegen. Zum Glück hab ich sie gefunden! Bereits nach meiner ersten Akkupunktursitzung ging es mir deutlich besser. Heute kann ich sagen meine chronische Sinusitis gehört der Vergangenheit an. Ich habe keine Beschwerden mehr und auch die Angst, dass jeder Schnupfen in einer Sinusitis endet, ist weg. Frau Dr. Lang ist sehr einfühlsam und versteht ziemlich schnell, warum manche Krankheiten einfach nicht den Körper verlassen wollen. Ich liebe ihre Tees und ihre heilenden Nadeln. Auch bei anderen kleineren „Wehwechen“ hat sie immer die passende Behandlung für mich. Ich bin unendlich Dankbar Frau Dr. Lang gefunden zu haben. Auch in schwierigen Lebenssituation die nichts mit meiner Sinusitis zu tun hatte, war sie immer für mich da. Eine Ärztin für die ihr Beruf nicht „nur“ ein Beruf ist, sondern Berufung. Ich kann Frau Dr. Lang und ihre heilenden Hände uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Frau Dr. Lang, danke für alles!

Seidensäckchen

Sehr empfehlenswert.

Rated 5,0 out of 5
7. Juni 2018

Umfangreiches Anamnesegespräch, professionell, freundlich. Hat mir weitergeholfen. Sehr empfehlenswert.

Gregor

Immer wieder gerne

Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2018

ohne Worte, es hilft und tut gut, danke

Charly

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Rated 5,0 out of 5
5. März 2017

Frau Dr. Lang hat ein sehr freundliches Auftreten und nimmt sich ausreichend Zeit, um gemeinsam die Ursachen der Symptome herauszufiltern. Die Wirkungsweise ihrer Behandlungen überrascht jedes Mal aufs Neue. Sehr empfehlenswerte Ärztin und ein Muss für jeden, der alternative Wege zur Heilung sucht! Weiter so!

Offenhuber

Klare Empfehlung

Rated 5,0 out of 5
5. März 2017

Schon beim Erstgespräch hat sich Frau Dr. Lang für mich so viel Zeit genommen, dass ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Sie entdeckt Symptome, die einem selbst gar nicht bewusst sind und findet für alles die richtige Behandlung. Ich fühle mich nach jedem Besuch bei Frau Dr. Lang entspannt und gelöst und würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen!

Sonja